Fußbodenheizung

Heizung Smrz3.J

Modernste Massage-Raum-Fußbodenheizung Deutschlands.

Unter den Massageplätzen der bekannten "Thai-Massage Ulm" befindet sich wohl die modernste Fußbodenheizung Deutschlands. Es ist eine langwellige, elektromagnetische Strahlungsheizung, die eine gleichmäßige Erwärmung des gesamten Raumes bewirkt. Alle Wän- de, Decke und Boden haben  nahezu die gleiche Temperatur und sind gleichmäßig warm. Keinerlei Luftkonvektion entsteht, kein Staub wird aufgewirbelt, der Nutzer des Raumes hat das Gefühl, er wäre in der Bergwelt in 2000 Meter Höhe. Der Grund ist eine elektromagnetische Ausrichtung der negativen Ionen in der Luft. Diese Heizung wird seit Neuestem auch zu Therapiezwecken (ähnlich einer Höhensonne) eingesetzt.

 

Systemeinbau in nur 4 Schritten:

Fussbodenheizung2

Schritt 1: Aufkleben

Fussbodenheizung3

Schritt 2: Kabel verlegen

Fussbodenheizung4

Schritt 3: Fließen verlegen

Fussbodenheizung5

Schritt 4: Fertig

 

 

 

 

 

 

Die Installation kann von “Jedermann” vorgenommen werden, da das System mit Niederspannung arbeitet. Aus diesem Grunde werden irgendwo im Raum Trafos mit 42 Volt installiert bzw. untergebracht. Einfach auf den glatten Boden aufkleben und darüberfliesen. Einzelne Felder werden über Sensoren gesteuert, welche von einer Zentrale aus geregelt werden.